Kontakt

Schreib mir dein Anliegen oder rufe mich an 0157 70639550

9 + 11 =

Hinweis zum Kontaktformular
Um Deine Anfrage oder eine evtl. Auftragserteilung bearbeiten zu können, benötige ich für die Zuordnung Deinen Vor- und Nachnamen, sowie wie Deine E-Mail Adresse, für evtl. Rückfragen. Über das Nachrichten Feld kannst Du Dein Anliegen, bzw. Deine Anfrage genau beschreiben.

Datenschutzhinweis
Wenn Du mich über das Kontaktformular kontaktierst, werden Deine Angaben aus dem Anfrageformular, inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen, gespeichert. Diese Daten werden nicht ohne Deine Einwilligung weiter gegeben. Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage der Vertragserfüllung bzw. der -anbahnung (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO). Informationen zum Datenschutz und Widerruf.